Servicetest – Der Passwort-Retter

Beim heutigen Test geht es um etwas ganz anderes – nämlich um einen Service, den ich schon seit langem in Anspruch nehme und von dem ich immer wieder begeistert bin – den Service vom Passwort-Retter. Der Slogan: „Computerprobleme? Schnelle Hilfe jederzeit!“ ist keineswegs nur ein Werbespruch, denn egal zu welcher Uhrzeit ich Herrn Tertling angerufen habe, er war fast immer erreichbar. Selbst als ich eine „Nachtschicht“ eingelegt hatte und ihn um 3 Uhr morgens über Skype angeschrieben habe, war er erreichbar, das ist schon äußerst selten. Bin ich dann mal auf den Anrufbeantworter gelaufen, kam innerhalb kurzer Zeit der Rückruf. Denn bekannterweise treten die Probleme am PC nicht zu den üblichen Bürozeiten auf – nein dies passiert immer dann, wenn die Öffnungszeiten gerade vorbei sind und kaum noch einer erreichbar ist. Anders beim Passwort-Retter, der ist glaube ich wirklich Tag und Nacht für seine Kunden da.

Der Passwort-Retter rettet nicht nur Passwörter

Nein, er ist für alles technische zuständig. Sei es bei Computerproblemen oder auch bei technischen Fragen rund um die Website oder den Blog. Für fast alles hat er innerhalb kürzester Zeit eine Lösung parat. An Dingen, an denen ich schon mindestens eine Stunde gebastelt und probiert habe, ist der Passwort-Retter selten länger als 30 Minuten beschäftigt. Ob fehlerhafte Scripts oder Codeschnipsel, es wird alles so schnell es geht behoben. Ebenso Malware oder Virenprogramme, die den Computer lahmgelegt haben. Herr Tertling ist wirklich immer zur Stelle und tut alles, um diese verflixten Kisten und Programm wieder zum Laufen zu bringen.

Vor Ort Service dank Teamviewer

Toll daran ist, dass der Passwort-Retter noch nicht mal vor Ort sein muss und seinen Computer muss man auch nicht unbedingt einschicken. Denn dank des Teamviewers kann Herr Tertling fast alles direkt „vor Ort im PC“ erledigen. Mithilfe eines Passwortes kann er sich so in den PC des Hilfesuchenden einloggen, die Probleme anschauen und in den meisten Fällen beheben. Sicher, wenn das Internet nicht funktioniert, kann auch keine Fernwartung durchgeführt werden. All meinen Bekannten und Freunden habe ich den Passwort-Retter empfohlen und nun muss ich auch hier mal ein ganz dickes Lob loswerden. Denn dank der moderaten Preise, der super Erreichbarkeit und der Kompetenz gibt es meiner Meinung keinen besseren PC-Doktor 🙂 🙂

So und wer jetzt wirklich Probleme hat mit seinem PC, der Website oder dem Blog hier geht’s zu der Website von Herrn Tertling: —-> Passwort-Retter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.