Kein verspannter Nacken mit Technogel

Schon seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Nackenstützkissen für meine absolute Problemzone. Aber bisher hatte ich eher immer Produkte, die mehr schlecht als recht waren. Und dabei gebe ich ehrlich zu, bereits ein Vermögen ausgegeben zu haben. Auf Anfrage, bin ich sofort mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame in Kontakt gekommen. Sie hatte mich sehr ausführlich beraten und mir ein Kissen empfohlen, nachdem ich meine Probleme erläutert habe. Schon kurz nach unserem Gespräch ging dann das neue Kissen bei mir ein, hier nochmals ein herzliches Dankeschön, denn dieses Testmuster habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

057

Nun aber zu meiner Erfahrung mit dem Nackenstützkissen. Und da kann ich gleich vorneweg sagen, besser habe ich lange zuvor nicht mehr geschlafen. Dennoch muss ich sagen es hat etwa 1 bis 2 Tage gedauert, bis ich mich an das andere Schlafen gewöhnt hatte. Ich hatte zwar keine Verspannungen dazubekommen, aber dennoch war eindeutig zu vernehmen, da ist etwas anders und das tut meinem Nacken gut. Nach zwei Tagen dann, hat es sich aber gelegt und sofort konnte ich dann spüren, was ich für Vorteile durch das Kissen von Technogel habe. Ich wache nun morgens auf und bin sofort wach. Ich bin eindeutig besser ausgeruht und habe seit langem endlich keine Schmerzen mehr. Lege ich mich auf das Kissen, kann ich förmlich bemerken, wie sich das Kissen an meinen Nacken anpasst und das bei jeder Bewegung die ich in der Nacht mache. Vollkommen egal, ob ich auf dem Rücken liege oder auch auf der Seite. Das Kissen denkt eben mit und gibt jeder Bewegung von mir, bedingungslos nach.

Das Gel Kissen

Diese Technologie ist mir bisher vollkommen fremd. Aber es fühlt sich sehr gut an. Es ist weder zu hart noch zu weich. Die Subsatz selber kann ich nicht wirklich beschreiben, aber ich würde es als geleeartige Masse bezeichnen. Für mich selber würde ich es als mein Komfortgewinn zum schlafen schlechthin bezeichnen. Ich muss immer wieder betonen, dass sich mein Schlaf durch das Kissen von Technogel, wirklich deutlich verbessert hat. Wer mit Nackenproblemen zu kämpfen hat, der wird wissen, wie schmerzhaft es sein kann, am Morgen aufzuwachen und den Eindruck zu haben, den Kopf müsste man separat aus dem Bett hieven. Das kenne ich seit einigen Wochen nicht mehr. Denn die Technologie kommt genau da an, wo ich sie eben dringend benötigt wird und sie hilft mir dabei, morgens entspannt aufzuwachen. Mein Start in den Tag könnte jetzt echt nicht besser sein. Und dieses bessere Schlafgefühl hat sich Tatsache schon nach wenigen Tagen eingestellt. Beim Bestellen ist nur darauf zu achten, dass auch die passende Höhe für das Kissen bestellt wird. Die freundlich Dame hat mich da bestens beraten. Dieses Kissen für den Nacken ist in verschiedenen Höhen erhältlich.

Ideale Entlastung für meinen Körper

Da sich das Material perfekt auf die Druckentlastung auswirkt, kann ich eindeutig vernehmen, dass sich meine Schmerzen schon beim hinlegen, verbessern. Schau ich mir das Kissen an, dann kann ich sofort erkennen, dass dieses Kissen der Ergonomie des Körpers angepasst ist. Die Designer haben sich wirklich sehr viel dabei gedacht.

060

Ich habe das die ideale Unterstützung, wo ich sie am ehesten benötige und das ist mein Kopf und Nacken.

Perfekter Temperaturausgleich

Liege ich auf dem Kissen kann ich sofort bemerken, dass das Material die Körpertemperatur sehr gut ausgleichen kann. Schwitzen muss ich überhaupt nicht und das schenkt mir immer ein sehr angenehmes Gefühl und ich bewahre auch im Schlaf einen kühlen Kopf.

Die Pflege

Die Bezüge außen kann ganz normal abgenommen und gewaschen werden. Mehr muss dann auch gar nicht beachtet werden.

Fazit:

Dieses Kissen möchte ich ab sofort nicht mehr missen. Es hat mir endlich das gegeben, was ich mir von einem Kissen, welches den Nacken unterstützen soll, erwarte. Für alle die auf der Suche nach einem wirklich sehr guten Kissen sind, kann ich wirklich meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Ich habe mir jetzt sogar vorgenommen, die Matratzen, welche in der gleichen Technologie angeboten werden zu kaufen. Denn was gibt es besseres, um gut in den Tag zu starten, als ein erholsamer Schlaf.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma www.technogel.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.