Shoptest – Barbaras Maschen

Heute geht es mal wieder um einen Shoptest und natürlich die Produkte des Shops. Gefunden habe ich die Seite von Barbaras Maschen über Facebook und war gleich begeistert von den tollen Mützen, Schals und was Frau Schnabl so alles anbietet. Da der Winter ja nun doch angekommen ist, wurde es auch für mich Zeit, eine schöne warme Mütze zu suchen. Durch das breite Angebot von Frau Schnabl, war mir klar von ihr möchte ich eine schöne Mütze haben.

Gesagt – getan

Am 28. September 2012 habe ich bei Frau Schnabl die Mütze bestellt. Da ich nicht genau wusste, was ich denn eigentlich möchte, ließ ich mich von ihr beraten und sie hat es sofort auf den Punkt gebracht. Nach kurzem hin- und herschreiben, war klar es soll eine graue Mütze mit Streifen in Bordeaux werden und selbstverständlich mit Bommel! Innerhalb kurzer Zeit hatte sie die Mütze fertig gestrickt und bereits am 5. Oktober 2012 war das Paket aus Österreich angekommen. Ich war begeistert, eine tolle Mütze, super Qualität und der Preis einfach unschlagbar.

Barbaras Maschen – es gibt nichts was es nicht gibt

Der Shop Barbaras Maschen, auf Dawnada, ist übersichtlich gestaltet und einfach zu in der Bedienung. Mit wenigen Klicks kann der Schal oder die Mütze bestellt werden. Handschuhe gibt es selbstverständlich auch, jedoch nur auf Anfrage und gesonderte Bestellung. Strickwaren für Kinder und Damen, wie auch für Herren können im Shop bestellt werden. Sogar Strickblumen hält der Shop für die Kunden bereit. Mützen mit Blumen oder Applikationen, Stirnbänder und sogar Hüte strickt Frau Schnabl für ihre Kunden. Schnell und unkompliziert kann man mit ihr in Kontakt treten und die Wünsche mitteilen.

Fazit:

Ich kann den Shop Barbaras Maschen nur empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail fertigt Frau Schnabl die Produkte und vor allem ist der Kontakt absolut problemlos. Ein toller Service und prima Produkte, die hier geboten werden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.