Calista Tools Perfecter Fusion Styler aus dem TV

Der Calista Tools Perfecter Fusion Styler

Kennt ihr das, ich finde es furchtbar, die Haare hängen herunter und haben null Volumen. Also mir geht das so und das wollte ich einfach ändern. Daher habe ich mich im Internet umgesehen und habe da auch ganz schnell ein Produkt gefunden, welches verspricht, aus meinen platten Haaren, eine voluminöse Frisur zu stylen und genau das ist es doch, was ich suche.




Die Herstellerversprechen klingen durchweg alle gut und auch was die Materialien und die Technologie betrifft, bin ich schon davon überzeugt. Also habe ich mir den Calista Tools Perfecter Fusion Styler bestellt. Wie ich damit zurechtkomme und wie meine Erfahrungen sind, will ich euch nun berichten.

Calista Tools Perfecter Fusion Styler

Die Verpackung des Calista Tools Perfecter Fusion Styler

Schon wenige Tage nach meiner Bestellung ist mein Calista Tools Perfecter Fusion Styler angekommen. Er war sicher verpackt und ich war mir gleich sicher, da kann beim Transport nichts passieren.

Das Herstellerversprechen

  • Frisch gestylt wie beim Friseur und das in drei Minuten
  • Ionen Technologie für die sanfte Pflege
  • Keramikbeschichtung, die für weiches Haar sorgt
  • Keine Verbrennungsgefahr, da innen heiß und außen kalt

Der Lieferumfang

Als ich die Verpackung geöffnet habe, war ich begeistert, denn es gibt nicht nur den Calista Tools Perfecter Fusion Styler, sondern hinzu kommt noch 1 super Bürste, 3 Styling-Clips und eine praktische Reisetasche.

Calista Tools Perfecter Fusion Styler

Das Handling

Ich gebe zu, ich habe noch niemals zuvor mit so einen Produkt die Haare gestylt, aber ganz ehrlich ich muss zugeben, das geht einfacher als ich zuerst angenommen habe. Zumal dieses Gerät sehr gut in der Hand liegt und wirklich nicht schwer ist und das begeistert mich. Bevor es an die Anwendung geht, bin ich der Meinung sollte sich jeder dieses Video ansehen, um auch alles richtig zu machen. Mir auf jeden Fall hat es sehr geholfen: http://www.tristardirect.de/beauty/perfecter-fusion-styler.html. Zu Beginn ist es mir leider passiert, dass sich gleich meine Haare verheddert habe, was aber echt meine Schuld war, dank dem Video wurde ich aufgeklärt, was es in diesem Fall zu tun gilt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich schulterlanges Haar habe und nach den ersten Anwendungen, geht das so leicht, ich habe das echt nicht gedacht. Schaue ich mir den Styler so an, komme ich klar zu dem Ergebnis, dass Verarbeitung und Materialien alle sehr hochwertig sind.

Das Stylen

Für mich ist es perfekt, dass ich die Bürste im trockenen Haar anwenden kann. Ich style mich am Morgen und da bleibt für das Waschen der Haare gar keine Zeit. Ich stecke also den Stecker ans Netz und wähle aus zwei verschiedenen Stufen. Es gibt zwei Wärmestufen, ich verwende in der Regel immer die Kleinere, das reicht vollkommen aus. Der Styler ist sehr schnell richtig warm, aber nicht heiß oder unangenehm, so habe ich das gute Gefühl, dass meine Haare keinen Schaden bekommen. Mit der mitgelieferten Bürste, mache ich kurz die Haare zurecht und dann kann es auch schon losgehen.

Calista Tools Perfecter Fusion Styler

Mit den Clips, die zum Lieferumfang gehören, befestige ich mein Deckhaar und beginne damit, die unteren Haare zu glätten, oder ich mach Locken oder Wellen rein, so wie mir eben gerade danach ist. Und nach diesem Schema arbeite ich mich vor und das innerhalb kurzer Zeit. In der Zeit des Stylens, kann ich absolut nichts unangenehmes spüren. Also nicht zu heiß auf der Kopfhaut oder an den Fingern.

Das Ergebnis

Ich liebe meine Haare, denn dank des Calista Tools Perfecter Fusion Styler, haben meine Haare endlich wieder Volumen und zusätzlich Glanz, hinzu kommt noch, dass die Haare gesund aussehen, was mir sehr wichtig ist. Und das Wichtigste ist, das Volumen halt so gut wie den ganzen Tag über an, da kann ich einfach nur WOW sagen.

Mein Fazit

Also ich gebe ehrlich zu, ich kann für dieses Produkt einfach nur meine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Endlich mal was, wo der Hersteller auch wirklich seine Versprechen hält. Sehr praktisch finde ich noch die mitgelieferte Aufbewahrungstasche, denn so kann ich ihn auch geschickt auf Reisen mitnehmen. Wobei ich zugebe, nach dem Gebrauch daheim, verstaue ich ihn in der Tasche, damit alles schön aufgeräumt ist ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.